Bloggen!

Bloggen, Bloghop, Sodapop Design, Notizbuchblog
Bild: Sodapop Design

Durch einen Tipp von Christian im Notizbuchblog bin ich auf den Blog Sodapop-Design gestoßen. Dort gibt es u.a. schöne Listen zum Ausdrucken (hier) sowie Tipps und Ideen rund um Design, Wohnen, Essen, usw. Auf jeden Fall mal vorbeischauen und durchstöbern: Sodapop Design.

Bei den Downloads ist mir der Spruch „Bloggen ist das Gegenteil von alles für sich behalten“ ins Auge gesprungen. Ich verstehe das so, dass Bloggen ein Miteinander ist, ein Austausch von Ideen und Gedanken, ein sich gegenseitiges Inspirieren und Unterstützen. Und das passt gut zur morgigen Idee, denn der Bloghop-Frosch ist morgen wieder unterwegs. Zum Thema „Frühling“ hüpft er von Blog zu Blog. Eine der Stationen ist auch hier. Also, bis morgen!

bloghop_bild_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*