Buntstifte malen [Doodle-Dienstag]

Malen, kreativ, Buntstifte, Kunst, kunst1
Bild: http://splishsplashsplatterart.blogspot.de/2013/10/colored-pencil-drawings.html

Auf Splish Splash Splatter habe ich ein einfaches aber wunderschönes Zeichenprojekt gefunden: Buntstifte malen. So geht es:

  • In der Mitte des Blatts einen Punkt malen
  • Mit einem Lineal gerade Linien durch den Punkt übers Blatt zeichnen
  • Um den Punkt herum einen Kreis zeichnen
  • Um den Kreis herum von Linie zu Linie eine gewellte Linie zeichnen
  • Ausmalen!

Da ich in Zukunft öfters solche Projekte vorstellen werde, habe ich eine neue Seite dafür angelegt: Kunst oder Kritzel?

Originalartikel: Colored Pencil Drawings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*