Hashime!

hashime

Wie erwartet waren nicht alle Kinder von den Fußball-Nachfahrübungen begeistert. „Immer Fußball! Warum nicht einmal Judo?“ Wahrscheinlich haben sie erwartet, dass es solche Übungen nicht gibt. Das wäre auch so, wenn es den Dingbat „Atewaza“ nicht gäbe. Den gibt es aber und somit auch die ersten fünf Judokas zum Nachfahren! DOWNLOAD

HASHIME! (Judobegriff = Anfangen!)

4 Replies to “Hashime!”

  1. Pingback: Spiralen nachfahren und unterscheiden | abcund123

  2. Pingback: Nachfahrübungen -

  3. Pingback: Spiralen nachfahren und unterscheiden -

  4. Hi,
    ich war auf der Suche nach Judobildern. Leider sind die hier abgebildeten Sportler keine Judoka. Viel eher Karateka eventuell noch JiuJitsu.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*