Pixel-Rechenbilder

Pixelige Rechenbilder, Rechnen, malen, Mathe, Mathematik, Dyskalkulie, Eltern, Kinder, Schule, Grundschule, FörderschuleWer erinnert sich noch an die ersten pixeligen Bilder erster Computerspiele? Diese Bilder verlieren wohl irgendwie nicht ihren Charm. Das haben sich auch die Macher von Coloring Squared gedacht. Zuerst soll man rechnen, dann die Lösungen wie angegeben farblich ausmalen und schon erscheint ein schönes pixeliges Bild.
Zum Ausprobieren bietet Coloring Squad einige Vorlagen zum kostenlosen Download an. Es gibt jeweils 2 Übungsblätter zu den Rechenoperationen Plus, Minus, Mal und Geteilt. Daneben gibt es auch noch einige Blätter mit Malen nach Zahlen.
ZU DEN PIXEL-MALVORLAGEN

3 Replies to “Pixel-Rechenbilder”

  1. Pingback: Buchstaben und Ziffern

  2. Pingback: Ähnliche Buchstaben und Ziffern [Pixelbilder]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*