Tooooor!

tor

Marisa Herzog hat schon jede Menge Material und Links zum Fußball zusammengetragen (Lehrmittelperlen und Lehrmittelboutique). Fußball ist ein Thema, das bei den Kindern immer gut ankommt. Zum heutigen Download gibt es ein Blatt, das die Aufmerksamkeit sowie visuelle und räumliche Wahrnehmung trainiert. Wenn Sie den Kindern die Aufträge vorlesen, wird auch die akustische Wahrnehmung geübt. Das Blatt gibt es in drei Versionen: Deutschland/Österreich, Schweiz und auf Englisch. Und jetzt: RAN!

4 Replies to “Tooooor!”

  1. tolles material!!!
    meine schüler entwickeln sich von dortmund- und bayern-fans zu echten stephanie-fans
    danke von daggi

  2. Der Link zu Utes Material funktioniert nicht mehr? 🙁
    Hast du zufällig auch „Traktor-Material“ erstellt? 🙂

  3. Ja, es scheint als würde es die Seite nicht mehr geben :(. Danke fürs Entfernen des Links!

    Du hast hier so viel tolles Material. Manchmal finde ich mich gar nicht zurecht 😛

    Ich habe gerade eine erste Klasse und ein Kind erzählt mir jeden Tag etwas von Traktoren. Da das Kind eher schwach und schwer zu motivieren ist, hätte ich „Traktorarbeitsblätter“ gesucht (Deutsch, Mathematik, Wahnehmung – egal was :-).

    Ich habe auch schon im Internet gesucht.. aber nichts Brauchbares zu Traktoren gefunden. Bei Amazon gibt es nicht einmal schöne Traktorstempel :-(. Aber ich bleibe dran :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*