Weihnachtsgeschichte: Lesen und Malen

Weihnachtsgeschichte, Weihnachten, Lesen, Schule, Sprachförderung, DAF, DAZ, Legasthenie, kostenlos, Eltern, Wahrnehmung, Lesen, Legasthenie

Wie angekündigt gibt es noch ein Wahrnehmungsheft zur Weihnachtsgeschichte: Unterschiede, links-rechts, genau lesen und malen und ein wenig rechnen. Ich wünsche viel Spaß.

DOWNLOAD: WEIHNACHTSGESCHICHTE: WAHRNEHMUNG (3,6 MB)

Die Bilder in der Datei stammen von Kari Bolt.

Das ist auch interessant:

4 Replies to “Weihnachtsgeschichte: Lesen und Malen”

  1. So schön!
    Morgen dürfen unsere Erstklässler, die schon lesen können, diese Blätter bearbeiten. Auch in ihrem Namen vielen Dank, Stephany.

  2. Wow, super Material. Ich danke dir von Herzen und werde es in meinem DAZ Unterricht gerne nutzen!
    Liebe Grüße,
    Nikola

  3. Pingback: Blatter Vorlagen Zum Ausschneiden - tippsvorlage.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*